Mit LinkedIn erfolgreich Maschinenbau-Kunden finden


 

Referent | Chris Schreiter

Ihr Referent: Chris Schreiter

Fachmessen gehören für die deutschen Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus zu den wichtigsten Marketinginstrumenten. Nur hier kann Fachpublikum direkt angesprochen werden.

Nirgendwo ist die Trefferquote höher, echte Interessenten für Ihre Produkte zu finden. Wie schön es doch wäre, wenn Fachmessen öfter, grösser und vorallem günstiger wären! Simsalabim- LinkedIn ist da! LinkedIn ist im Gegensatz zu XING international aufgestellt und ist dank der umfangreichen Targeting-Funktion in der Lage, Ihr ganz spezielles Fachpublikum – direkt und rund um die Uhr -anzusprechen. In unserem Seminar möchten wir mit Ihnen unser Wissen teilen, wie Sie die „weltgrösste virtuelle Fachmesse“ für den Maschinen- und Anlagenbau optimal nutzen können.

Im Seminar beschäftigen wir uns mit folgenden Themen:

  • 630 Millionen Fach- und Führungskräfte auf LinkedIn: Optimierung, wie Sie die passende Strategie für die Lead-Generierung finden.
  • LinkedIn-Marketing-Solutions: Vorstellung der umfangreichen Bedienoberfläche.
  • Virtueller Messestand: Wie Sie sich mit „Sponsored Content“ den besten Platz vor den Augen Ihrer Zielgruppe sichern.
  • Corporate Design: Wie Sie mit den Vorlagen von ergo-safe Video Ads, Text Ads, Dynamic Ads und Carousel Ads gestalten können.
  • Anreize schaffen: Wie Sie mit virtuellen Werbegeschenken (WhitePapers und App’s) ganz einfach auf Kundenfang gehen können.
  • Kosten & Kampagnenmanagement: Erfolgsmessung und Kosten-Optimierung Ihrer LinkedIn-Kampagnen mit dem Kampagnen-Manager.

 

Ein unverbindliches Angebot anfordern:


An- & Abreise, Unterkunft und Schulungsunterlagen sind im Preis enthalten.
Die Schulung dauert ca. 1 Arbeitstag. Jedem Teilnehmer wird eine Teilnehmerbescheinigung ausgestellt. Termine nach Vereinbarung.